Dienstag, 12. Juli 2011

Keusch gehalten im Sommer

Ein Bekannter von mir, Peter, erzählte mir von seinem Sommerurlaub:


"Ich weiss nicht mehr recht, wie ich da hineingeraten bin. Jelena, meine Freundin, hatte mich eines abends dazu überredet, etwas neues auszuprobieren. Da ich immer auf der Suche bin, nach neuen Lusterlebnissen, habe ich eingewilligt, ohne genau zu wissen, worauf ich mich da eigentlich einlasse. Es war dunkel im Zimmer, ich sollte mich nackt auf das Bett legen. Mein Penis hatte schon die aufrechte Position eingenommen und war schon ziemlich hart - aus lauter Vorfreude. Da hörte ich das Klicken von Jelenas Stiletto-Absätzen, als sie das Zimmer betrat. Plötzlich fühlte ich etwas kühles, glitschiges auf meinem Penis - unser bestes Gleitmittel, wie ich es kannte. Dann stülpte sie etwas kühles über meinen Penis und darauf machte es kurz "klick".



Inzwischen weiss ich natürlich, dass Jelena meine Sehnsucht nach Lust ausgenutzt hat. Sie hatte mir einen Keuschheitsgürtel angelegt, und es war für mich schon zu spät, bevor ich es noch bemerken konnte. Seither, und das sind nun schon zwei Monate, ist mein Penis in diesem Ding aus Hartschalen-Kuntstoff eingepackt. Die Schale ist so konzipiert, dass es genügend Raum darin gibt, dass meine Eichel nie fest irgendwo berührt und dass man durch die Löcher den Penis stets gut sauber halten kann. Weiter ist dieser Keuschheitsgürtel so konstruiert, dass sich mein Penis, wenn er wieder einmal hart wird, problemlos aufrichten kann. Natürlich ist das Gebilde sicher hinter meinem Hoden verankert, so dass ich da nicht mehr selber herauskomme.


Inzwischen war es Zeit, unseren Sommerurlaub auf Mallorca anzutreten. Jelena hatte mir versprochen, meine Lust ins unendliche zu steigern. Trotz Ungewissheit wuchs meine Vorfreude. Einmal angekommen auf Mallorca legte sich Jelena mächtig ins Zeug, um so sexy und attraktiv zu sein, wie es nur ging. Sie war schon immer eine sehr erregende Frau: gross, schlank, lange glatte Haare, stets gut gekleidet, elegante hohe Schuhe, ein gepflegtes Make-Up und eine perfekte Manikure mit French-Nails oder so. Nun begann Jelena, meine Lust noch mehr auf die Probe zu stellen. Sie kaufte sich neue Stiletto-Plateau-Sandalen, die so hoch waren wie noch nie irgendwelche High Heels zuvor. Ihre sauber epilierten Beine pflegte sie mit einer Lotion, welche der Haut einen sanften Gold-Schimmer verlieh. Sie trug einen sehr kurzen Mini-Jupe und ein enges bauchfreies Top. Ihr Bauchnabel-Piercing wurde mit einem wundervollen Glas-Diamanten gepimpt. Ihr Make-Up wurde etwas auffälliger und verführerischer, ihre Frisur perfekter. Sie zögerte nicht, mich immer wieder sanft zu küssen. Die betörenden Lippen mit dem perfekten Lip-Finish und der Duft ihres neuen Parfums trieben meinen Penis zu Höchstleistungen an. Er war nun praktisch den ganzen Tag lang hart. Wenn ich pinkeln musste, musste ich jeweils einige Minuten auf dem WC warten, bis er etwas weicher wurde.


Ich hätte viel dafür gegeben, meinen Schwanz in die ersehnte Freiheit zu entlassen, aber Jelena machte keine Anstalten, ihn vom Keuschheitsgürtel zu befreien. So wuchs der Druck täglich und mein Schwanz hätte am liebsten sofort abgespritzt. Die kleinste Berührung hätte wahrscheinlich schon fast gereicht, um ihn auszulösen. Aber Jelena achtete darauf, dass ich nicht versuchte, mich an ihrgend einem Gegenstand zu reiben, um den Keuschheitsürtel etwas gegen meinen Penis zu drücken - das hätte aber sowieso nichts gebracht, denn dieser Keuschheitsgürtel war wirklich perfekt konstruiert...


Nun sind wir schon wieder über einen Monat zu Hause, den Keuschheitsgürtel will mir Jelena nicht abnehmen. Sie findet, ich sei so anders, und dies gefalle ihr... Sie ist so sexy wie nie zuvor und sie trägt auch zu Hause ihre super HighHeel-Stilettos, manchmal auch ein Korsett. Sie bringt mich zur Lust-Spitze sooft sie kann - sie geniesst die Überlegenheit.


Ich bin gepeinigt von ständiger Lust, ich kann an nichts mehr anderes denken, als ans Abspritzen und an meinen harten Schwanz. Während der Arbeit lässt der Druck manchmal kurz nach, aber wenn ich nur an Jelena denke wird er wieder hart. Manchmal ruft sie mich tagsüber im Büro an und erkärt mir, sie überlege sich, den Keuschheitsgürtel einmal zu öffnen. Allein bei diesem Gedanken ist mein Schwanz sofort wieder hart... Bis heute hat sie es nicht getan. Ich lebe in ständiger Lust, unterworfen von einer Sex-Göttin. Ich bin am Ziel meiner Träume und doch so kurz vor dem Ziel...


Inzwischen hat Jelena angefangen, mich noch mehr zu quälen. Sie ist ohnehin schon extrem sexy, aber manchmal nimmt sie noch etwas dazu wie zum Beispiel Ballet Heels. Dann legt sie sich genüsslich vor mich aufs Bett oder auf die Küchentheke und beginnt zu masturbieren. Offenbar geilt es sie auf, mich so im Keuschheitsgürtel leiden zu sehen. Das mit dem Masturbieren wird immer häufiger und ich kann es kaum ertragen. 


Durch die ständige Reizung ist mein Penis immer unter Druck. Inzwischen ist mein Schwanz tatsächlich etwas grösser geworden! Der Dauerdruck führt zu Grössenzunahme! Wenn es so weitergeht, wird mein Keuschheitsgürtel irgendwann zu eng für mich. Jelena hat mir erklärt, dass sie mir helfen wolle, einen schönen grossen Penis zu bekommen. Wenn es so weit ist, dass der Keuschheitsgürtel zu eng wird und durch die Berührung der Eichel vielleicht einmal ein Orgasmus ausgelöst wird, würde Jelena mir einen neuen Keuschheitsgürtel besorgen wollen, dann wolle sie mich für einen Tag frei lassen... Wenn dann der grössere Keuschheitsgürel auch wieder zu eng würde, wäre der nächste Termin für eine kurze Freilassung... Mein Schwanz wird riesengross werden... 

3 Kommentare:

  1. Ah schön - endlich wieder mal was von Keuschies zu lesen, tut immer wieder mal gut!

    Ich persönlich bin ja mittlerweile ins Tantra-Lager gewandert. Habe da auch meinen eigenen Blog: http://tantrasoul.blogspot.com/

    Was die Geschichten betrifft - wie sieht es aus mit einem Linktausch? Meine Website ist http://www.besslamess.com/

    Lg
    bl

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt geschrieben, mit all diesen erotischen Beschreibungen wie ich es mir wünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit dem größer werden wird nix warte ab wenn du länger verschlossen bist

    AntwortenLöschen